Geldherrin

MISS MIA


ARSCHLECKSKLAVE:

Du bekommst einmal die Woche ein Foto von meinem Arsch, das du dir aufhängen kannst und küssen darfst ! Natürlich zahlst du dafür!!

 

ONLINESPIELZEUGSKLAVE:

Du wirst vor der Cam das machen was ich dir sage,und es ist mir ziemlich scheiss egal ob es dir peinlich ist, du hast es zu machen mein kleines Äffchen !! Tribut wird davor gezahlt !

 

QUÄLSKLAVE:

Du stehst auf Schmerzen? Meine Spezialität! Ich werde dich so quälen dass du nichts anderes auf der Welt mehr willst ! Dass wird richtig teuer !!

 

KEUSCHHEITSSKLAVE:

Ich werde dich verdammt keusch halten und entsaften wenn ich es will !!

 

MASTSCHWEINSKLAVE:

Ich mache dich zu meinem persönlichen Schwein, und werde dafür sagen dass du nur frisst !!

 

 

TOILETTENSKLAVE:

Du zahlst gut und ich schick dir meine Pisse oder Scheisse di e du dann nach meiner Anweisung trinken oder essen darfst !!

 

MIETSKLAVE:

Du zahlst monatlich meine Miete und bedankst dich dafür anständig !!

 

SHOPPINGSKLAVE:

Du darfst dich geehrt fühlen, denn ich geh mit dir shoppen und du darfst zahlen! Mein Aschenbecher sein und meine Tüten tragen! Und danach darfst du mich auch noch bezahlen dass ich meine kostbare Zeit mit dir verschwendet habe !!

 

FUSSSKLAVE:

Du bezahlst mich grosszügig dass ich auf dir rumtrample,du meine füsse in deinem Gesicht spüren darfst !

 

SKLAVENTIER:

Du bist mein Tier! Haha am besten daran! Tiere reden nicht !!

 

LIVETREFFEN :

Befolge meine 4 Sklavenränge, oder mach mir ein ein Angebot !!!

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!