Geldherrin

MISS MIA


Meinen Luxus zu finanzieren das ist ab jetzt deine Aufgabe ! Du kannst dankbar sein dass ich ab jetzt deinem Leben wieder Sinn gebe. Du bist Nichts und ich bin ALLES !!! Du hast zu gehorchen!! Ich bin deine Nummer Eins, du hast mich zu achten. Sei gehorsam und spendabel und wir zwei werden sehr viel Spass miteinander haben.

 

In meinem Blut ist sehr viel Dominanz, und zu meinen Aufgaben gehört so jämmerliche opfer wie dich zu erziehen. Ich kann dich wegwerfen wie ein kleines Stück Dreck,denn ich brauche dich nicht um mein Leben zu finanzieren, aber du brauchst mich wie die Luft zum atmen. du bist doch derjenige der mich braucht, der meinen Luxus finanzieren will, sonst wärst du nicht hier ! Ab dem Zeitpunkt wo du dich an mich bindest darfst du nur glücklich sein wenn ich es bin. Du hast NIE zu fordern oder Erwartungen an mich zu stellen! Und jammern bringt auch nichts! Das finde ich erbärmlich.

 

So und nun zu meinen Daten, die du auswendig können musst! Sogar im Schlaf !!

 

GELDHERRIN MIA:

Geburtstag: 22.7.

Hobbys: Sklaven demütigen, Shoppen, Styling

Lieblingsurlaub: Sonne,Strand, und Meer

Konfektionsgrösse: 34/36

Grösse: 175 cm

Augenfarbe: blau

Haarfarbe: blond

Körbchengrösse: 75B (aber du hast die Erlaubnis mir grössere zu schenken!)

Kleidungsstil: Figurbetont

Schuhe: High Heels,Stiefel,Pumps, ab und zu Sneakers

Schuhgrösse: 39/40 je nachdem

 

So und für alle Vollhirnis unter euch: Geschenke sind andauernt Pflicht !!! Weihnachten,Valentinstag,Ostern, Geburtstage etc...

 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!